Über mich

Über mich

Geboren und wohlbehütet aufgewachsen im badischen Ländle verschlug es mich  vor vielen Jahren nach Norddeutschland.

Das Flachland hat natürlich den Vorteil, dass ich alles besser im Überblick habe und fotografisch hat das auch seine Vorteile. Die Sonne hat man vom Anfang bis zum Ende.

Ich fotografiere gerne und leidenschaftlich, mit Schwerpunkt  Tierfotografie. Eine besonderes Augenmerk gilt meinen süßen Eulen Hugo, Lotta und Käthe. Sie sind wirklich bezaubernd und es macht immer wieder Freude, mit ihnen zu arbeiten.

Ausgestattet bin ich aus dem Hause Canon. Umgetellt auf spiegellos fotografiere ich derzeit mit der R6 und der R3, die mich gerade in der Tierfotografie besonders gut unterstützt.

Wie auch immer, ich freue mich über jeden Besucher auf meiner Seite und wer Interesse an meinen Fotos oder Workshops hat, nimmt gerne Kontakt mit mir auf.

Nun wünsche ich viel Freude beim Stöbern

Johanna Abert